SALIMUTRA + NETzwerk + Bildung

SAMEN DEr liebe und des mutes zur transformation

Eva Denk und ich haben 2010 begonnen unser Wirken zu vereinen. Durch die Astrologie von Eva und meine Schwingungslehre verbunden mit unserer synchronen Medialität machten wir uns auf die Suche nach dem wahren Sinn des Lebens.  Schnell kristallisierten sich die beiden Hauptpole des menschlichen Seins heraus: "Seelenessenz und Urwunde". Nach 7 Jahren der gemeinsamen Transformation mit allen Höhen und Tiefen die das Leben zu bieten hat, entstand 2017 unser erstes gleichnamiges Buch mit den 12 Essenzen des Lebens.  Momentan bauen wir gerade ein soziales Netzwerk auf, arbeiten an unserem 2. Buch über die Liebe und wissen meist selbst nicht was alles noch kommen wird.  Wir spüren aber zutiefst,gleichgültig was es auch sei, wir sind so "neufreudig" (statt gespannt) auf alles, was da kommen mag.....

Endlich gibt es das Buch SEELENESSENZ UND URWUNDE – Heimkehr in dein wahres Sein als Hörbuch!

 

Mit verschiedenen Sprechern, die ihre Essenz und Wunde lesen,

untermalt von der wunderbaren Musik von Christopher Amrhein

und den zwölf Essenzliedern 

Wir sind so glücklich, dass sich nun endlich so viele Wesen mehr in ihre Essenz einschwingen können.

Es ist wahrlich an der Zeit!

Deine Seele sehnt sich danach, sich wieder verbunden zu fühlen und im Hier und Jetzt all ihre Gaben zu verströmen.

Die einzigartige Essenz deiner Seele ist der Zauberstab, mit dem du andere zutiefst berühren und dich selbst heilen wirst.

Das Sehnen danach ist in deinen Zellen gespeichert.

 

ERINNERE DICH!